--


Anfang
Buch
Archiv
Infos
Musik
pardey
<3

. Emo /s

Gratis bloggen bei
myblog.de


du poser

ill Nino - With you

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich brauchn neues desi 0.o
30.11.05 15:29
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannah / Website (30.11.05 15:53)
tollo lied xD


aria / Website (30.11.05 15:56)
oh ich brauch auch ein neues. hab einfach keinen bock ein neues zu machen x.x
aber muss wohl sein... ich bin zu schnell gelangweilt. :D
jaja reden IMMER schön über schuhe.. LOL


Punkmandarine / Website (30.11.05 16:38)
Ich liebe neue Desi's. <3
Punkmaschine? r0fl. ^^


MarLy / Website (30.11.05 19:06)
Ich find dein Jetztiges immer noch toll XD


Punkmandarine / Website (30.11.05 21:00)
Aba das Desi has' du selb0r qemacht oder? ^^


Punkmandarine / Website (30.11.05 21:22)
Nee? Mh, do0f. Sieht nämlich voll
qeil aus. <3
Ich mach' imm0r nur s0w
Pipifax Paint Desiqns. :D


muesli / Website (13.1.06 12:56)
das lied ist wunderschön...<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen